Deine Gothic Erste Hilfe Seite

Hast Du Probleme? Fühlst Du Dich Alleine? Dann schreibe Sickly Sweet - die erste Gothic Seelsorge!

Sonntag, Januar 29, 2006

Warum lassen die Kunden uns nicht in Ruhe feiern?

Liebe Sickly Sweet,

als Filialleiterin eines beliebten Gothic Ladens, bin ich mittendrin in allem was in der Szene passiert, ob Festival, Clubevent oder dem neusten Trend. Aber die Schattenseite davon ist das ich, wenn ich Mal privat mit meinen Freunden Abends weg gehe, viele andere Leute die ich nicht wiedererkenne auf mich zukommen und mit mir reden wollen. Am schlimmsten finde ich es wenn sie mich fragen ob ihre Bestellungen schon angekommen sind. Ich will doch nur weg gehen und Spaß haben, nicht dauernd auf meinen Job angesprochen werden! Daher bleibe ich nun oft lieber Zuhause.

Wie kann ich unseren treuen Kunden sagen das sie mich in meiner Freizeit in Ruhe lassen sollen, ohne das der Umsatz des Ladens darunter leidet?

Terenara (27)