Deine Gothic Erste Hilfe Seite

Hast Du Probleme? Fühlst Du Dich Alleine? Dann schreibe Sickly Sweet - die erste Gothic Seelsorge!

Montag, Januar 09, 2006

Wer ist meine Traumfrau aus dem Fernsehen?

Liebe Sickly Sweet,

ich bin unsterblich verliebt und Du bist die erste Person der ich davon erzähle! Ich sah sie zum ersten und einzigen Mal Ende November im Fernsehen und sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Vielleicht kannst Du oder Deine Leser mir helfen herauszufinden wer sie ist, den weiß nicht wie sie oder ihre Band heißt.

Es geschah auf MTV um vier Uhr morgens - ich arbeite oft Nachtschicht und in meinem winzig kleinen Dorf funktioniert das Kabelfernsehen im Winter nicht immer so gut und deswegen habe ich sie seit dem Tag nicht mehr gesehen. Ich sitze aber Stunden lang in meinem Zimmer und träume von ihr, den sie ist meine Traumfrau!

Um sie zu beschreiben...sie ist klein, schlank und ihr langer, schwarzer, fransiger Pony fällt ihr über ihre mit dicken Kajalstrichen umrandeten, wunderschönen Augen. Vom Lied habe ich nur den Abspann der Melodie gehört und den Titel und den Bandnamen habe ich nicht mehr lesen können. Es waren aber vier Bandmitglieder und sie standen klitschnass im Regen.

Bitte sag mir wie sie heißt - dann wäre ich der glücklichste Mann der Welt!

VerminHunter96 (19)

2 Comments:

  • At 5:52 PM, Anonymous Anonym said…

    ich würde spontan auf "kelly clarkson" tippen .___o

     
  • At 11:32 PM, Anonymous Anonym said…

    ich bin mal dafür dass es bill von tokio hotel war...beschreibung passt ja...

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home