Deine Gothic Erste Hilfe Seite

Hast Du Probleme? Fühlst Du Dich Alleine? Dann schreibe Sickly Sweet - die erste Gothic Seelsorge!

Donnerstag, Januar 19, 2006

RE: Goth Empfängnis


Liebe Mother Earth,

ich bin mir sicher das ihr euch bereits herkömmlichen Rat zur Empfängnis und Schwangerschaft geholt habt, also konzentriere ich mich in meiner Antwort auf die Szene bedingte Ratschläge:

- Es wäre am besten wenn ihr beide das Rauchen aufgeben würdet, den gerade die Nelken Zigaretten sind für einen Fötus sehr schlecht!

- Um seine Fruchtbarkeit zu verbessern sollte Dein Mann eine weile lang auf seinen Tanga und die engen Lackhosen verzichten.

- Dir würde es gut tun jetzt schon keine eng geschnürte Kleidung zu tragen, besonders Korsagen.

-Ein Mondstein Amulett bringt viele Frauen Glück bei der Zeugung eines Kindes und sieht dazu auch noch wunderschön aus.

- Am wichtigsten ist das ihr euch viel Zeit füreinander nehmt und euch vom ganzen Herzen liebt, denn es könnte ja eventuell eine Weile dauern bis euer Wunsch in Erfüllung geht.

Viel Glück!

Deine Sickly Sweet