Deine Gothic Erste Hilfe Seite

Hast Du Probleme? Fühlst Du Dich Alleine? Dann schreibe Sickly Sweet - die erste Gothic Seelsorge!

Sonntag, Januar 29, 2006

RE: Warum lassen die Kunden uns nicht in Ruhe feiern?

Liebe Terenara,

ich kann gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Ich glaube das es ein guter Anfang wäre uns hier auf meiner Seite direkt an die Leute wenden!

Also liebe Kinder der Nacht, laßt bitte die Mitarbeiter von Gothic Läden ihren Spaß haben, wenn Ihr sie auf Konzerten, in Discotheken oder sonst wo trefft. Sie sind zwar alle sehr cool und es beeindruckt Eure Freunde bestimmt wenn Ihr mit ihnen gesehen werdet, aber sie wollen wie Ihr auch nicht immer wieder auf ihren Beruf angesprochen werden. Überschüttet sie nicht mit übertriebenem Lob, weil Ihr glaubt das Ihr so gratis Kataloge oder Prozente bekommt, aber eine gelegentliche, nette Bemerkung tut immer gut. Sie sind auch nur Menschen, nicht die Götter des Gothics, für die sie immer gehalten werden.

Terenara, versuche immer höflich aber deutlich zu sein wenn Du in Deiner Freizeit belästigt wirst. Mach Dir um Deinen Umsatz keine Sorgen - Grufti sein ist schließlich IN!

Deine Sickly Sweet

2 Comments:

  • At 4:26 PM, Anonymous Anonym said…

    Carpe Notcem Terenara,


    ist mein blutrotes Samtkleid schon da? Will nicht extra in den Laden laufen, wenn´s eh noch unterwegs ist...

    Stay Dark Höllenqual

     
  • At 3:07 PM, Anonymous Anonym said…

    ich würde einfach den laden schliessen

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home