Deine Gothic Erste Hilfe Seite

Hast Du Probleme? Fühlst Du Dich Alleine? Dann schreibe Sickly Sweet - die erste Gothic Seelsorge!

Donnerstag, Januar 05, 2006

Hallo


Liebe Kinder der Nacht,

wie ihr bestimmt schon gesehn habt, habe ich jetzt ein neues Gästebuch auf meiner Seite, damit ihr mir Nachrichten da lassen könnt. Für Eure Briefe steht weiter hin meine Email adresse unter sosicklysweet@yahoo.com für Euch bereit und wenn ihr zu den einzelnen Briefen Fragen oder Kommentare habt, könnt ihr diese auch gleich unter dem betreffendem Brief hinterlassen.

Dank geht natürlich auch an meinem Experten der mir das Gästebuch angehängt hat - ohne Dich wäre es nicht möglich gewesen!

:)

Und denkt immer dran...ihr seid NICHT alleine in dieser kalten, emotional abgestumpften Welt!

Eure

Sickly Sweet