Deine Gothic Erste Hilfe Seite

Hast Du Probleme? Fühlst Du Dich Alleine? Dann schreibe Sickly Sweet - die erste Gothic Seelsorge!

Montag, Januar 09, 2006

RE: Wer ist meine Traumfrau aus dem Fernsehen?


Lieber VerminHunter96,

ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich.

Ja, ich weiß wen Du beschreibst und zwar hast Du das Video 'Durch Den Monsun', der erste Single vom preisgekrönten debüt Album 'Schrei' von der Gruppe Tokio Hotel gesehen. Aber leider muß ich Dir auch sagen das Dein Schwarm Bill heißt und laut seiner Geburtsurkunde männlich ist.

Bestimmt bist Du jetzt geschockt und unendlich verlegen, aber vielleicht tröstet es Dich etwas wenn ich Dir versichere das Du nicht der einzige Grufti in ganz Deutschland bist, der diesen Fehler gemacht hat.

Ich wünsche Dir alles gute und das Du bald Dein Glück mit einer 'echten' Frau findest!

Deine Sickly Sweet