Deine Gothic Erste Hilfe Seite

Hast Du Probleme? Fühlst Du Dich Alleine? Dann schreibe Sickly Sweet - die erste Gothic Seelsorge!

Dienstag, Dezember 13, 2005

Wie kann ich die Familien Weihnachtsfeier ausfallen lassen?


Liebe Sickly Sweet,

Dezember ist für mich die furchtbarste Zeit des Jahres, der schlimmste Tag davon ist Heilig Abend. Ich muß dann immer nach Hause fahren, wo meine riesige Verwandtschaft sich zu einer Fressorgie versammelt und mein ultra peinlich als Weihnachtsman verkleidete Opa Geschenke an uns 'Kinder' verteilt, die ich auch garantiert nicht mag. Jedes Jahr wird mir auch eine Standpauke über mein Aussehen gehalten und ich weiß nicht ob ich mich dieses Jahr beherrschen kann. Der große Stress ist es mir nicht wert.

Ich würde gerne Heiligabend alleine mit meinem Freund verbringen, fällt Dir eine richtig gute Ausrede ein die meine Familie definitiv glaubt damit ich hier bleiben kann?

Lilith die aus dem Feuer kam (22)