Deine Gothic Erste Hilfe Seite

Hast Du Probleme? Fühlst Du Dich Alleine? Dann schreibe Sickly Sweet - die erste Gothic Seelsorge!

Dienstag, Dezember 13, 2005

RE: Wie kann ich die Familien Weihnachtsfeier ausfallen lassen?

Liebe Lilith die aus dem Feuer kam,

vielen anderen geht es genau so wie Du. Deshalb biete ich Dir und allen anderen die Ultimative Ausrede...Phobien. Phobien sind unberechenbar, unerklärlich und eigenen sich damit perfekt für Dein Anliegen.

Erstens scheinst Du eine schwere Syngenesophobie zu haben, das ist die Angst vor Verwandten. An der Fressorgie kannst Du wegen einer Sitophobie nicht teilnehmen, denn Du hast Angst vorm Essen. Wenn sie Dich fragen warum das Deinen Alltag nicht beeinträchtigt kannst Du behaupten das nur eine wirklich große Menge Lebensmittel Deine Phobie reizt. Ich weiß nicht wo Deine Familie wohnt, aber eine Chinophobie könnte Dir nützlich sein, das ist die irrationale Angst vor Schnee. Deinem als Weihnachtsman verkleideten Opa kannst Du nicht mehr gegenüberstehen weil Du Erythrophobisch bist, in anderen Worten Du  hast Angst vor der Farbe rot. Papyrophobie ist die Furcht vor Papier, aber das würde ich nur im Notfall sagen, weil Du sonst überhaupt keine Geschenke bekommst, weil diese ja in der Regel von Geschenkpapier umwickelt sind.   

Ich denke das die einzige Phobie die wirklich auf Dich zutrifft die Doxophobie ist, den Du hast Angst davor Deine eigene Meinung zu vertreten. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Ausrede, aber es könnte sein das Du die verrückten Aktionen Deiner Sippe am Heilig Abend doch etwas vermissen wirst. Könntest Du keinen Kompromiss finden z.B. Deinen Freund zumSchutz mitnehmen? Überlege es Dir gut bevor Du etwas tust was Du später bereuen könntest. 

Frohe Weihnachten!

Deine Sickly Sweet