Deine Gothic Erste Hilfe Seite

Hast Du Probleme? Fühlst Du Dich Alleine? Dann schreibe Sickly Sweet - die erste Gothic Seelsorge!

Dienstag, Mai 31, 2005

Zeichentrick Gelüste

Liebe Sickly Sweet,

Ich habe das wohl blödeste Problem der Welt. An meinem letzten Geburtstag habe ich von meinem besten Freund ein Buch der 'Kleinen Grufti Schlampe' geschenkt bekommen. Zuerst fand ich den Comic einfach nur lustig, aber dann habe ich angefangen jede Nacht von ihr zu träumen. Jetzt besitze ich fast alle Merchandise Artikel von ihr, obwohl ich es vor meinen Leuten verstecken muß. Natürlich weiß ich das sie nicht 'echt' ist, aber ich bin von ihr besessen! Sie verkörpert einfach alles was ich schon immer in einer Frau gesucht habe. Ich kaufe sogar jede Woche 'Yam!' damit ich ihre neuesten Abenteuer mit verfolgen kann.
Bin ich normal?

Kleiner Sklave (22)