Deine Gothic Erste Hilfe Seite

Hast Du Probleme? Fühlst Du Dich Alleine? Dann schreibe Sickly Sweet - die erste Gothic Seelsorge!

Dienstag, Mai 24, 2005

RE: Ganz In Weiss


Liebe White Lily,

ich gratuliere Dir dafür das Du so mutig bist mit Deiner Kleiderfarbe. Ich hoffe das Du es Dir gut überlegt hast, denn es ist nicht einfach so gegen die Masse anzukommen!Es gibt tatsächlich eine Grundregel zum weiss tragen, obwohl ich mir nicht sicher bin ob sie bei Dir in der Disco auch so gilt, weil Du mir ja nicht gesagt hast wo Du hin gehst.

Du mußt bei der nächsten Gothic Night zu der 'Frau in Weiss des Abends' (FIWDA) gehen und nach ihrer Erlaubnis bitten die FIWDA des nächsten Anlasses sein zu dürfen. Wenn sie schon jemanden anderes bestimmt hat, mußt Du diese darauf ansprechen und so weiter bis Du einen freien Termin gefunden hast. Du darfst Dir aber kein Datum im voraus buchen, wenn zwischen drin noch leere Termine frei sind, weil das System dann vielleicht nicht funktioniert und dann sind zwei FIWDA an einem Abend dort. So eine Begegnung könnte zu einer furchtbaren Katastrophe und im schlimmsten Fall zu ein FIWDA Verbot in dieser Disco führen. Sei also vorsichtig!

Deine Sickly Sweet