Deine Gothic Erste Hilfe Seite

Hast Du Probleme? Fühlst Du Dich Alleine? Dann schreibe Sickly Sweet - die erste Gothic Seelsorge!

Donnerstag, Mai 05, 2005

Hoffnungslos Verliebter Optimist

Liebe Sickly Sweet,

ich gehöre überhaupt nicht zur Gothic Szene, aber habe mich trotzdem in eine von euch verliebt. Sie scheint nichts von mir zu wollen und ich glaube es liegt nur daran das ich ein immer gut gelaunter Optimist bin. Warum auch nicht? Die Welt ist ein wunderschöner Ort, voller lieber Tiere, grelle Regenbögen und dem weiten blauen Ozean! Wer weiß was uns noch tolles bevor steht, in diesem oder im nächsten Leben? Aber weil ich sie so gerne habe, bin ich 100% bereit mich ab sofort zu ändern. Wie kann ich lernen meine Gesichtszüge zu zügeln, damit ich böse oder zumindest etwas trauriger aussehe, damit sie mich mag?

FunBoy82