Deine Gothic Erste Hilfe Seite

Hast Du Probleme? Fühlst Du Dich Alleine? Dann schreibe Sickly Sweet - die erste Gothic Seelsorge!

Freitag, April 22, 2005

Won't You Die Tonight For Love?

Liebe Sickly Sweet,

Ich gehe bald auf ein HIM Konzert und habe da etwas ganz besonders vor. Weil ich nichts mehr habe was mich an dieses Leben bindet, möchte ich Ville Valo und dann auch mich selbst erschießen. Das wäre so super toll romantisch, genau so wie aus dem HIM Lied 'Join Me'...'Won't you die tonight for love?'. Ich habe auch schon fleißig mit der Waffe von meinem Papa geübt, damit ich Ville auch erwische. Die Dosen am Zaun treffe ich schon aus einiger Entfernung.

Jetzt lautet meine eigentliche Frage wie kann ich die Waffe verstecken damit die Security mich nicht an meinem Vorhaben hindern kann?

Poison Girl666