Deine Gothic Erste Hilfe Seite

Hast Du Probleme? Fühlst Du Dich Alleine? Dann schreibe Sickly Sweet - die erste Gothic Seelsorge!

Dienstag, Mai 24, 2005

Black Attack

Liebe Sickly Sweet,

ich bin völlig verzweifelt und weiß nicht mehr weiter! Ich wurde durch eine gute Freundin an viele Gothic und Metal Bands gebracht und würde gerne auf ein Konzert von meiner neuen Lieblingsband Umbra Et Imbargo gehen. Aber da gibt es ein riesen Problem, denn ich bekomme beim Anblick von schwarzen Dingen immer Panik! Es ist so schlimm geworden, das diese Angst mein Leben regiert! Egal ob ein Londoner Taxi, Lakritze oder nur schwarze Fingernägel - ich kann das nicht ausstehen und laufe dann immer weg! Wie soll ich da eine Horde Gothics überstehen? Was kann ich tun damit es schnell besser wird?

Sadness (25)