Deine Gothic Erste Hilfe Seite

Hast Du Probleme? Fühlst Du Dich Alleine? Dann schreibe Sickly Sweet - die erste Gothic Seelsorge!

Samstag, November 26, 2005

RE: Coole Ritze

Liebe Deathly Diva,

ich finde es schrecklich das Du Dich so entstellst und dann auch nur weil Du dazu gehören willst! So viele Leute aus der Szene ritzen sich weil sie große Probleme haben und glauben diese nur durch den Schmerz bewältigen zu können. Es tut mir jedes Mal in der Seele weh wenn ich Spuren davon sehe! Besonders weil ich weiß das es möglich ist eine Therapie zu absolvieren das den Drang zum Ritzen schwinden läßt. Ich weiß es ist schwer den inneren Schweinehund zu besiegen und Hilfe zu suchen, aber es gibt Auswege!
Lass' also den Scheiß und versuche den Menschen die Du kennst zu helfen. Wenn Du ihnen auch wirklich helfen kannst, werden sie Dich in der Zukunft viel mehr respektieren und bewundern!

Und wenn Du Dir weh tun willst und davon die Spuren tragen willst, versuche es doch mit Kampfsport. Dann wächst auch Dein Selbstbewußtsein!

Deine Sickly Sweet