Deine Gothic Erste Hilfe Seite

Hast Du Probleme? Fühlst Du Dich Alleine? Dann schreibe Sickly Sweet - die erste Gothic Seelsorge!

Sonntag, November 27, 2005

Was schenkt man einem Gothic zu Weihnachten?

Liebe Sickly Sweet,

ich möchte meinem neuen Freund etwas schönes zu Weihnachten kaufen, aber mir fällt absolut überhaupt nichts ein. Er ist um einiges mehr Gruftig veranlagt als ich und ich bin mir deshalb nicht sicher was ihm gefallen würde. Wir wohnen in einer größeren Stadt die leider keinen Gothic Laden hat.

Hast Du irgend welche Vorschläge?

Kleiner Stern (17)

1 Comments:

  • At 10:04 AM, Anonymous Shan Dark said…

    hihi, leider entdecke ich diesen Blog erst jetzt. Ich habe auf meiner Seite zumindest schon mal 10 skurrile Weihnachtsgeschenke für Gothics zusammengetragen. Vllt ist da was dabei - zumindest dann fürs nächste Jahr. Heut ist es vermutlich zu spät.

    http://der-schwarze-planet.de/10-skurrile-weihnachtsgeschenke-fuer-gothics/

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home