Deine Gothic Erste Hilfe Seite

Hast Du Probleme? Fühlst Du Dich Alleine? Dann schreibe Sickly Sweet - die erste Gothic Seelsorge!

Montag, November 14, 2005

PS

An meine Fans

Danke das Ihr Euch nun doch gemeldet habt! Ich freue mich riesig und es warten nun über 40 neue Briefe von Euch gelesen zu werden. Ich plane ab jetzt jeden Sonntag (oder Montags wenn etwas dazwischen kommt) mindestens einen neuen Brief zu veröffentlichen. Damit haben wir dann  'Sickly Sunday'.

Übrigens....ich kann junge Gothics davon abbringen von Hochhäusern zu springen, ihnen sagen das sie nicht so viele Glöckchen tragen sollen, Liebesbeziehungen retten und die kniffligsten Kleidungsprobleme lösen. Da finde ich es durch aus in Ordnung das ich mich bei 'seit' und 'seid' gelegentlich vertippe!

Eure Sickly Sweet

1 Comments:

  • At 2:52 PM, Anonymous Anonym said…

    das mit dem "ihnen die glöckchen ausreden" läge mir sehr am herzen ;)

    lalunenoire

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home