Deine Gothic Erste Hilfe Seite

Hast Du Probleme? Fühlst Du Dich Alleine? Dann schreibe Sickly Sweet - die erste Gothic Seelsorge!

Dienstag, Mai 31, 2005

Sie mag Marilyn lieber als mich!


Liebe Sickly Sweet,
ich bin 21 und seit fünf Monaten mit meiner Traumfrau (17) zusammen. Jetzt hat meine Freundin mir erzählt das sie beim Sex mit mir immer an Marilyn Manson denkt. Ich finde das ganz schlimm und verstehe das nicht. Mir wird oft gesagt das ich echt gut aussehe und ich war schon drei Mal auf dem Titelblatt von diversen Gothic Zeitschriften. Bin ich ihr nicht gut genug? Ich will sie auf keinen Fall verlieren aber sie hat mich sehr verletzt.
Was hat Marilyn Manson was ich nicht habe?

Prince of Blackness

1 Comments:

  • At 1:34 PM, Anonymous Anonym said…

    ich kann dir leider nicht sagen, was du nicht hast, was er hat, da ich dich nicht kenne, jedoch deinen kontostand nicht auf einen siebenstelligen betrag schätze und irgendwelche grufti-zeitschriften nicht mit dem people-magazine gleichsetzten würde....
    ...aber ich kann dir sagen, was sie hat: einen ziemlichen schaden, der doch den tokio hotel-fanatiker-teenies nah kommt.

    wenn das deine traumfrau ist, dann wünsche ich dir viel spaß damit jegliches selbstwertgefühl wegen so etwas minderwertigen wie einer frau auf den müll zu bringen.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home