Deine Gothic Erste Hilfe Seite

Hast Du Probleme? Fühlst Du Dich Alleine? Dann schreibe Sickly Sweet - die erste Gothic Seelsorge!

Donnerstag, April 21, 2005

Blutopfer

Liebe Sickly Sweet,

ich habe eine riesen Problem und ich hoffe das Du mir weiter helfen kannst, denn Du bist meine letzte Hoffnung! Ich bin seit einer weile ein gläubiger Satanist und mein Sektenführer hat mir nun gesagt das ich, um meinen letzten Einstellungstest zu bestehen, ein Blutopfer machen muss. Ich bin aber schon mein ganzes Leben Veganer und könnte keinem Tier etwas zuleide tun! Meine Eltern haben mir auch verboten Obst und Gemüse essen das aus der Erde oder von einem Baum/Strauch gezogen wurde. Das tut dem Obst oder Gemüse weh und ich will nicht das es so qualvoll leidet! Ich will aber unbedingt dieser Gemeinde beitreten, aber wenn ich diese Prüfung nicht mache geht das nicht!
Was soll ich nur tun?

Total Böse (20)