Deine Gothic Erste Hilfe Seite

Hast Du Probleme? Fühlst Du Dich Alleine? Dann schreibe Sickly Sweet - die erste Gothic Seelsorge!

Sonntag, August 28, 2005

High-heels, Haare und andere Schwierigkeiten

Huhu,

ich hab ein riesen großes Problem!
Ich bin ein richtiger Grufti, das weiss ich, ich höre schon seit 2 Jahren richtig gruslige Musik und habe mich mit Tarotkarten befasst. Eigentlich dachte ich ich wäre richtig cool, doch jetzt weiss ich was das richtige geheimnis ist, ein echter, wahrer goth zu werden.

Es sind die Accecoirs...

Ich habe jetzt einige probleme und ich hoffe, du kannst mir helfen...
1. ich kann auf meinen lack-high-heels nicht laufen
2. nirgendswo kann ich schwarze tampons oder zahnpasta finden
3. ich habe nicht so schöne haare, wie die ganzen anderen gruftis...komischerweise haben die bei uns alle ganz lange 2 farbige zöpfe und manche sogar dreads..da müssen sie ewig lange dran gezüchtet haben...

Kannst du mir helfen?

Deine Midianna