Deine Gothic Erste Hilfe Seite

Hast Du Probleme? Fühlst Du Dich Alleine? Dann schreibe Sickly Sweet - die erste Gothic Seelsorge!

Freitag, Juli 15, 2005

Wo seh ich IHN wieder?


Liebe Sickly Sweet,

ich habe auf dem WGT einen süßen Jungen gesehen, in den ich mich sofort unsterblich verliebt habe. Leider war das am letzten Tag und er saß schon im Auto und fuhr nach unserem Blickkontakt gleich weg.

Er hatte grüne oder blaue Augen, lange schwarze Haare (vielleicht auch mit Undercut, das weiß ich nicht genau), trug viel Schmuck, hatte schwarze Fingernägel und ein Netzoberteil an. Mehr habe ich nicht erkennen können, z.B. wie groß er war oder so. Er fuhr ein dunkelfarbiges Auto, aber die Marke und das Nummernschild waren so schmutzig vom Schlamm, das ich es nicht lesen konnte.
Ich war schon auf vielen WGT Fanseiten aber habe kein Bild von ihm gefunden.

Glaubst Du ich werde ihn jemals wiedersehen? Ich bin so verzweifelt!

Deine Lucky 13 (17)